2. Seminartag bei schönstem Wetter

Eingetragen bei: Kurse & Events, News bei "DER DOG COACH" | 0

Sun, Fun and great Bolivian-Food! Gestern fand der 2.Teil des Leinen-Trainings in CH-Oltingen/BL statt. Unter der fachlichen Leitung von Mia Wunderskirchner lernten die gut gelaunten Teilnehmer/Innen wie sie ihre Hunde souverän durch verschiedene Alltags-Situationen führen können.

So viel praktische Arbeit draussen macht natürlich Hunger! Für das südamerikanische Essen zeigte sich Ana Lienert verantwortlich und den ausgezeichneten Kuchen lieferte Sandra Siegrist Burri frisch gemacht!

Einmal nicht als Coach unterwegs war Oliver Weber, der sich als Schnibbelhilfe und Küchenboy nützlich machte….

Alles in Allem ein toller und unvergesslicher Anlass den wir gerne wiederholen werden.

Danke an alle Teilnehmer/Innen, Ihr seid grossartig und es war sehr schön mit Euch zu arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.