Bei strahlendem Wetter: Social Walk 3.0

Veröffentlicht in: Kurse & Events, News bei "DER DOG COACH" | 0

Bei wunderbar sonnigem Wetter fand heute der Dog Social Walk 3.0 statt.

Wir durften die zahlreichen Mensch-Hunde-Teams im idyllischen CH-Rothenfluh begrüssen. Insgesamt waren 22 Hunde freilaufend aller Rassen, Prägung, Herkunft und Energien unterwegs.

Die Motivation der unterschiedlichsten Menschen, bei unserem Abenteuer mit zu laufen, war riesig. Ziel war ganz klar, der soziale Umgang für alle Beteiligten zu fördern.

Egal ob alt oder jung, ob fit oder betagt, der Umgang untereinander war respektvoll, hilfsbereit und wohlwollend.

Wir sind sehr stolz, dass unsere älteste Teilnehmerin mit 82 Jahren die ganze Strecke von 2.5h alleine geschafft hat und so ihrem geliebten Hund einen einzigartigen Morgen ermöglicht hat.

Nun steht die Planung vom Dog Social Walk 4.0 im Vordergrund, herzlichen Dank an alle, die heute dabei waren.