Impressionen Seminar „Erfolgreich Social Walk anbieten und durchführen“

Veröffentlicht in: News bei "DER DOG COACH" | 0

Am 26.1. durften wir das erste von drei Social-Walk Seminaren durchführen im TAB.

Wir genossen den Tag in vollen Zügen mit absolut genialen Teilnehmer/Innen. Das Team rund um Maya Moser hat grossartige Arbeit geleistet, damit sich unsere Gäste von A-Z wohlfühlen konnten.

Die Schwerpunkte im Theorie und Praxisteil umfassten die Themen:

☑️ Kommunikation
☑️ Konfliktmanagement
☑️ Marketing/Verkauf
☑️ Notfall Intervention Medizin
☑️ Notfall Intervention Hund
☑️ Planung und Struktur eines Social Walks
☑️ Leiten und Führen von Gruppen
☑️ Betriebs Haftplicht

Im Praxis Teil konnten die Teilnehmer erstmals ihr neues Wissen direkt umsetzen und einen kleinen Social Walk anleiten und mit ungeplanten Situationen umgehen lernen.

Es war wirklich ein toller Tag und wir sind glücklich über die tollen Feedbacks und danken allen Menschen die dazu beigetragen haben.

Willst auch Du den Spirit und die Emotinen unserer Seminare live erleben? Dann melde Dich an für den Freitag 01.März 2024 zum zweiten Seminar im 2024.