Sozialer Walk statt soziale Medien

Bei bestem Wetter startete am Sonntag unter der Co-Leitung von Mia Wunderskirchner, Ana Lienert und Oliver Weber vom Der Dog Coach Trainings-Zentrum Schweiz der Dog Social Walk 2.0!

Der für die Teilnehmer/Innen kostenlose Walk war eine tolle Erfahrung für die Besitzer/Innen und natürlich für die Hunde. Das harmonische Miteinander von Menschen und Hunden in der Natur geniessen war eine grosse Bereicherung. Speziell in einer Zeit in der Menschen zunehmend nur mehr über die Sozialen Medien miteinander verbunden sind.

Insgesamt durften wir 12 Hunde führen und diese genossen sichtlich den Freilauf den wir ihnen im wunderschönen Rothenfluh gewähren konnten.

Vom Chihuahua bis zum Herdenschutzhund, alle brachten eine einzigartige Sozialkompetenz mit und konnten die 2h Marschdauer geniessen, mit Spiel und Spass ohne Ende.

Der Dog Social Walk 3.0 ist bereits in Planung!

Schön war es, beste Grüsse und viel Spass beim Video schauen (mit Sound).