Manchmal kommt es anders. Anders als man es sich persönlich wünscht.

Primär unterstützen wir Menschen mit ihren Hunden, welche sich im Verhalten kreativ zeigen, den gemeinsamen Weg frei von Sorgen zu beschreiten. Doch manchmal wird uns bewusst, dass ein professionelles Coaching alleine die Situation langfristig nicht retten kann.

Wohin mit dem Hund, wenn sich die Lebenssituation so verändert hat, dass man dem Hund nicht mehr gerecht wird? Was tun, wenn Hund und Halter, auch mit dem besten Coaching einfach nicht zueinander finden?

So haben wir entschieden, dass wir, wenn mal alle Stricke reissen auch zur Seite stehen, um die Besitzer nicht mit ihren Hunden im Regen stehen zu lassen.

Ab sofort bieten wir Vermittlungshilfe für Hunde an, damit der Liebling nicht automatisch ins Tierheim muss.

Jahrelanges Knowhow in diesem Bereich und modernste Software-Tools helfen uns, die optimale Lösung für Hund und Halter zu finden, damit beide wieder glücklich werden können.

Infos und Preise zu unserem Angebot erhalten Sie unter info@der-dog-coach.ch

Für folgende Hunde suchen wir momentan geeignete Halterinnen oder Halter:

Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen und Kontaktdaten.