Gleiches mit Gleichem heilen

Unser Leitmotto im Canophobie-Training ist einmal mehr tatsächlich geschehen. Unsere junge betroffene Klientin litt sehr unter ihrer Angst vor Hunden. Sogar Busfahrten zur Arbeit wurden zur Tortour, wenn sich ein Hund im Bus befand. So hatte sie Mut gefasst und sich bei uns für ein Training zusammen mit Ihrem Freund zur Unterstützung angemeldet.

Schon nach ca. 1h Training legte sich ihre Angst merklich und sie konnte die Nähe zu unserer Level 1 Hündin Chira zulassen. Nach ca. 2h konnte sie den Hund problemlos streicheln undan der Leine führen.

Sogar war die Rede von einem zukünftigen eigenen Hund. Das ist nicht ungewöhnlich, dass die Klienten nach unseren Trainings diesen Wunsch hegen.

Das Level 2 Training war schon geplant, als uns die Nachricht erreichte, ihr dürft gerne kommen zum Training, jedoch möchten wir Euer Fachwissen in der Ersthundeberatung und Teamtraining nützen…..

Unser Training hatte sein Ziel erreicht und die Klientin hatte sich nach dem ersten Level 1 Training mit ihrem Freund zusammen einen eigenen Hund angeschafft! Da staunten sogar wir vom DDC Team!

Überglücklich fuhren wir zum jungen Paar, um sie bei den ersten Schritten mit dem jungen Hund zu unterstützen.

Liebe Ashala und Andreas, wir wünschen Euch vom ganzem Team viel Freude mit Eurem Bully Nero. Ihr seid ein tolles Team und wir sind bei Fragen immer für Euch da.