Cesar Millan It`s All About Family Tour CH-Basel 2019

Eingetragen bei: Kurse & Events, News bei "DER DOG COACH" | 0

Familiär wortwörtlich, so herzlich wurden wir von der Crew aufgenommen! Herzlichen Dank nochmals an das ganze Tour Team rund um Cesar Millan für die Einladung nach Basel.

Unsere Therapie-Hündin Chira hatte einen Assistenz-Auftritt auf der Bühne. Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell und fachlich auf höchstem Niveau die ganze Planung erfolgt ist.

 

Die Castings am Nachmittag für die Hunde wurde sehr behutsam und zum Wohle der Hunde durchgeführt. Natürlich wurde das Ganze durch 3 anwesende Tierärzte aus Baselland und BaselStadt begutachtet.

 

Die Hunde hatten auch die Möglichkeit sich in rückwärtige Gästezimmer zurück zu ziehen und auszuruhen. Die Hundebesitzer/Innen waren auch immer anwesend. Tierschutz wird bei Cesar Millan auch während der Show ganz gross geschrieben, dies wurde durch das Veterinäramt BL überwacht.

Durch seine ruhige und bestimmte Energie, stellt sich rund um Cesar sofort ein Wohlfühlklima ein, was nicht selbstverständlich ist bei einer so berühmten Persönlichkeit.

 

Ganz besonders möchten wir uns bei folgenden Personen bedanken:

– Cesar, Andre und Calvin Millan
– Tourmanager Louis Salazar
– Dog Managerin Claudia Berger
– Dog Managerin Daniela Bigi
– Moderator Daniel Boschmann
– Yael Jundt von ABC Production

Es war für uns und unsere Hündin Chira ein ganz tolles und einzigartiges Erlebnis, Teil der Show sein zu dürfen. Es ist schön zu erleben, dass sehr erfolgreiche Menschen wie Cesar Millan absolut auf dem Boden geblieben sind und auch seine ganze Crew sehr zuvorkommend behandelt. Der Spirit im Team war förmlich spürbar!