DER DOG COACH am TbB Weihnachtsmarkt

Eingetragen bei: Kurse & Events, News bei "DER DOG COACH" | 0

Wie jedes Jahr fand letzten Freitag 25. November im Tierheim beider Basel der äusserst beliebte Weihnachtsmarkt statt. Wunderschön dekorierte Gänge und Stände verbreiteten Vorfreude auf die kommende Weihnachtszeit. Zusammen mit den TbB-Verantwortlichen Sandra Müller und Cyrill Beurret gab das DOG COACH Team Interessierten am Infostand Auskunft über das Angebot im Bereich Hund und Hundehalter-Coaching.

dogcoach_samichlausana_oliver_weberWie immer, fühlten wir uns sehr willkommen im Team des TbB und spätestens mit den Chlausenkappen war klar, wir sind Teil des Teams.

Auch der Samichlaus war grad zu Besuch. Und natürlich durften die Hunde kurz für ein Bild neben ihm posieren.

Wir wünschen allen Tier- und Menschenliebhabern in der kommenden Weihnachtszeit viele Momente des Innehaltens, überlegen, was WIRKLICH wichtig ist, so dass sie dann ruhig und mit voller Kraft weiter machen können.

(Bilder: Andreas Trächslin)

 

 

 

 

Verfolgen Oliver:

Letzte Einträge von