Kann uns Regen vom Schwimmen abhalten?

Veröffentlicht in: News bei "DER DOG COACH" | 0

Definitiv NEIN!!

Trotz widrigstem Wetter, gefühlten 14° Aussentemperatur und kalten 19° Wasser waren zahlreiche Hunde und sogar ihre Frauchen und Herrchen nicht davon abzuhalten, diesen Spass mitzumachen.

Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Einstellung dazu. Wir durften letzten Sonntag zu Gast sein bei der Gemeinde Gelterkinden im öffentlichen Freibad zum legendären Hundeschwimmen.

Trotz Regen liessen es sich die Hundehalter/Innen nicht nehmen, die Hunde schwimmen zu lassen, teils sogar mit kälteresistenten Menschen die auch badeten.

Ein wunderbarer Anlass, der wieder einmal zeigt, dass auch viele sich fremde Hunde sehr sozial miteinander umgehen können und es ist alles absolut friedlich abgelaufen.

Einen grossen Dank an das Team rund um Leiter Heiko Hoffman, tolle Organisation.

Ein Sprung ins kalte Nass

Schafft Jacky die Strecke im Schwimmbad?