War das eine gute Idee?

Veröffentlicht in: Kurse & Events, News bei "DER DOG COACH" | 0

Wie die meisten von Euch wissen, organisieren wir seit Anfang Jahr die Social Walk Gruppen. Wir konnten rasch starten waren gleich richtig ausgebucht. Und klar, es ist nicht immer gleich schönes Wetter, aber das kennen wir „Hündeler“ ja, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleider.

Nach einigen Social Walks sind wir auf jeden Fall der Meinung, das war eine sehr gute Idee!! Es ist ein tolles Gefühl in der Gruppe zu laufen, die Hunde frei rennen zu lassen und einige Impulse vom Profi zu diversen Themen zu erhalten. Nun beten wir nur noch zu Petrus, er möge uns doch ein bisschen unterstützen und dann sagen wir – toll bist Du dabei!!

Hier findest Du alle Daten und Orte, wo unser Walk stattfindet, sowie weitere Infos. Der Einstieg ist jederzeit möglich, wenn Plätze frei sind, Termine einzeln buchbar.

Wir freuen uns, auch Dich auf einem der Walks zu treffen.

Ein paar Impressionen: