Wir schreiben das Jahr 2016…

Veröffentlicht in: News bei "DER DOG COACH" | 0

Wir schreiben das Jahr 2016, die Geburtsstunde von www.angst-vor.hunden.ch aus einer zufälligen Begegnung in der Freizeit beim Einkaufen, wurde die Idee, Menschen mit einer Hundephobie zu begleiten, mittlerweile zur professionellen therapeutischen Institution.

Menschen diversen Teilen Europas kommen ins 2018 gegründete «Der Dog Coach Trainings-Zentrum Schweiz» im wunderschön gelegenen Rothenfluh, mitten in der Natur und umgeben von Kraftorten aus der Zeit der Kelten.

Aus einem fachlichen Nebenzweig von Der Dog Coach Team-Training wurde in der Zwischenzeit ein eigenständiger Fachbereich mit rund 200 Intensivcoachings pro Jahr.

Mittlerweile arbeiten wir auch mit Fachleuten aus psychiatrischen-und psychologischen Bereichen zusammen.

Die Gründer Ana Lienert und Oliver unterstützen mit viel Leidenschaft und Herzblut betroffene Menschen, um ihnen ein Leben ohne Angst zu ermöglichen.

Inzwischen sind beide Fachgebiete in einer Grösse welche eine Erweiterung zulässt, im Mai 2021 wurde nun die Dachfirma DDC Vision Group GmbH gegründet, welche zusätzlich folgende Fachgebiete einbettet:

www.der-dog-coach.ch
www.angst-vor-hunden.ch
www.der-business-coach.ch
www.lienert-communications.ch

In den Fachbereichen werden Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden, Angst vor Hunden, strategisches Marketing/Webdesign und berufliche Laufbahnberatung inkl. Führungstrainings professionell angeboten.

Wir sind sehr stolz, diese grossen Schritte machen zu dürfen und bedanken uns bei allen Menschen und Tiere, welche uns auf dem Erfahrungsweg unterstützt und an uns geglaubt haben.

Insbesondere geht ein grosser Dank an unsere Kunden welche uns jedes Mal ihr vollstes Vertrauen schenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.