Erfolgreicher Standauftritt im Reich der Autos

Eingetragen bei: Kurse & Events, News bei "DER DOG COACH" | 1

Das war ein erfolgreicher Standauftritt im Reich der Autos in Zusammenarbeit Team TbB und Der Dog Coach

Gestern und vorgestern durften wir uns am grossen Tag der offenen Tür von Hoffmann Automobile an ihrem neuen Hauptsitz in Aesch präsentieren.

Der Anlass war ein grosser Erfolg und wir hatten das ganze Wochenende über an unserem Stand zahlreiche Gäste und Gespräche. Zusammen mit dem Team von "Tierschutz beider Basel" zeigten wir u.a. wie man Hunde sicher und gesetzeskonform im Auto transportieren kann. Diese Informationen wurden von den HundebesitzerInnen / AutofahrerInnen sehr geschätzt. Auch das Glücksrad für die Kleinen kam gut an.

Wir bedanken uns bei Hoffmann Automobile herzlich für diese Möglichkeit, viele interessierte Leute treffen und informieren zu können.

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite:

www.facebook.com/derdogcoach

Verfolgen Oliver:

Letzte Einträge von